Ende der 4. GDDM

Die 4.GDDM sind Geschichte und am letzten Wettkampftag konnte das All Sports Team Hannover in jeder Entscheidung eine Podiumsplatzierung einfahren. Über 200m, im großen Premiermixedboot, war es das erwartete Duell mit unseren Freunden aus Berlin, den WannSea Dragons. Hier hatten die Berliner ganz knapp die Nase vorn. Daraufhin folgten die 2000m im großen Premiermixedboot, hier konnten wir hinter den Neckardrachen einen weiteren Vizetitel einfahren. Beim letzten Rennen im großen Männerboot über 2000m, mussten wir uns knapp den Neckardrachen und dem alten und neuen deutschen Meister Thunder Dragons geschlagen geben. Glückwunsch.
Resümierend kann man aber von einer erfolgreichen deutschen Meisterschaft sprechen. Wir nehmen 4 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze mit nach Hannover.