CityCuo 2017

Am vergangenen Wochenende haben wir an der 20. Auflage des Berlin Dragonboat City Cup teil genommen. Gestartet wurde im Standardboot und personell wurden wir von den Blue Phoenix Hannover (Drachenboot), den HKC Unitas und im Open-Bereich zusätzlich durch die Rostocker Seebären unterstützt. Vielen Dank dafür, ohne euch wären uns nur die Kurzboote geblieben. Zwei lange Tage mit jeder Menge erstklassiger Rennen führten zu folgenden Ergebnissen:

200m Damenboot 1.Platz, 100m Mixed und Open 2.Platz, 200m Mixed 4.Platz, 200m Open 3.Platz, 500m Mixed 2.Platz, 500m Open 3.Platz, sowie 1000m Mixed 2.Platz.

Bei der Anzahl der Meldungen sind wir mit den Ergebnissen recht zufrieden, trotzdem ist die To-Do Liste für die DM länger geworden. Die Stimmung auf dem Wasser und an Land war und ist Bestens und ab jetzt gehts mit Volldampf und Volle Kloppe in Richtung DM Vorbereitung. Zu guter Letzt noch vielen Dank an die WannSea Dragons und die Spree Sisters Berlin e.V. für die gut organisierte Regatta und das drum herum natürlich auch

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

citycup 2017 -3 citycup 2017 -1 citycup 2017 -2