Mit der Pandemie kam auch für das All Sports Team Hannover der Umbruch. Nach zahlreichen Erfolgen des ursprünglichen Teams von 2000 – 2018, wie mehreren Deutschen Meistertiteln und auch zahlreichen internationalen Medaillen sowie der Titel „Mannschaft des Jahres“ im Jahr 2014, fand sich eine Gruppe junger motivierter Sportlerinnen und Sportler im Jahr 2020 zu einem Neustart zusammen.

Der zu Beginn recht übersichtliche Kader vergrößerte sich recht schnell und so sind heute gut 30 Sportlerinnen und Sportler im Alter von Anfang 20 bis Ende 30 Mitglied des Teams.

Das klare Ziel ist es, das Team wieder unter den Top Teams Deutschlands zu etablieren und sich über die Deutsche Meisterschaft auch für internationale Wettkämpfe zu qualifizieren. Dafür steht bei uns neben dem Wassertraining auch immer Kraft- und Athletiktraining auf dem Programm.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen, dann melde dich gerne bei uns.

Hannover All Sports Team – Pfingsten 2023